Öffnungszeiten


Mittwoch: 

9:00-13:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr


Freitag: 15:00-18:00 Uhr


Samstags nach Vereinbarung!

Dr. med. Klaus Rittmann

Arzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalische Therapie
Geboren am 10.04.1952
Studium in Erlangen
Chirurgische Ausbildung in Hersburck, Berching, Schiffsarzt
Orthopädische Ausbildung im Klinikum Rummelsberg und Ingolstadt Klinische Tätigkeit: 10 Jahre stellvertretender Chefarzt Klinikum Bavaria, Niederlassung seit 1998 in einer Orthopädischen Praxis mit ganzheitlicher Ausrichtung.

Über mich:
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, mein Augenmerk voll und ganz auf den Patienten zu richten, Körper und Seele mit all seinen Funktionen als „Ganzes” zu sehen.

Die Gesundheitsreform lässt dem Arzt heutiger Zeit nicht mehr viel Spielraum für Diagnostik und Behandlung. Ich versuche jedoch trotzdem, für unsere Patienten ausreichend Zeit für die Diagnostik, Therapie und das Gespräch zu finden. Im Anschluss stelle ich ein persönliches Therapiekonzept, angepasst auf jeden einzelnen meiner Patienten, bezogen auf seine Erkrankung, Persönlichkeit und Möglichkeiten zusammen!

Hufnagel Gabriele (Leitende medizinische Fachangestellte)
– Abrechnung/Privatabrechnung
– Schriftverkehr
– Röntgen
– Labor
– Ausbildung der Azubis
– Assistenz